Die Stadt Otterberg lädt ein !

Seit Mitte des 18. Jahrhunderts wird in Otterberg im zweijährigen Turnus das Frühlingsfest gefeiert. Im Schatten des monumentalen Gebäudes der Abteikirche, umrahmt von den Fachwerkhäusern des 17. und 18. Jahrhunderts, treffen sich die Otterberger aus nah und fern zu einem geselligen Abend.

Terrassenplätze frei

Wer sich an der Tradition des Platzrichtens anlässlich des Frühlingsfestes beteiligen möchte, findet auf dem Waldfestplatz noch einige freie Terrassenplätze. Dort wo noch kein Schild mit einem Familiennamen hängt, ist der Platz frei. Unabhängig darf dort ein Schild angebracht werden und der Platz ist somit für diese Familie zum Feiern am Sonntag und Montag reserviert. Bei dem großen Andrang am Sonntag ist damit ein entspanntes Feiern garantiert.

Ausleihe der Garnituren gegen Gebühr erfolgt wieder über den SVO an folgenden Tagen:

Samstag 10.06.2017              10 – 15 Uhr
Sonntag  11.06.2017              14 – 16 Uhr

Rückgabe So. und Mo. ab 16 Uhr möglich

Mehr Informationen  auf otterberg24