Am Freitag den18. Juni startet das Naturfreibad Otterberg die Badesaison 2021.

Neben der ausgezeichneten Badewasserqualität bietet das Schwimmbad eine Sprungturmanlage, eine Wasserrutsche und für die kleinen Gäste verschiedene Spielmöglichkeiten im Kleinkinderbereich. Die großzügige Liegewiese lädt zum Sonnenbaden ein. Direkt zum Schwimmbad zählt ein Kiosk samt Bistro und Sitzmöglichkeiten, wo für das leibliche Wohl gesorgt wird.

as Schwimmbad hat täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Aufgrund der derzeitigen Pandemielage sind entsprechende Hygieneauflagen zu beachten. Eine Kontaktdatenerfassung der Besucher ist erforderlich. Ein Online-Ticketsystem wird ab Donnerstagnachmittag auf www.otterbach-otterberg.de in Betrieb gehen. In dieser Saison werden auch wieder Saison- und Familienkarten angeboten. Allerdings ist zu beachten, dass nur eine begrenzte Anzahl an Badegästen zeitgleich im Bad sein dürfen. Wir wünschen allen Besuchern eine angenehme Badesaison und freuen uns auf Ihren Besuch.