KulturART Otterberg e. V. präsentiert
am Samstag, 26. Mai 2018 um 18:00 Uhr,
im Restaurant „Wallonenhof“,

Spanische Gitarre und Flamenco

mit Lobo Guerrero und der Tänzerin Ainhoa Linaza
Lobo Guerrero, als Spanier geboren und aufgewachsen in Barcelona sowie viele Jahre in Granada lebend, hat den Flamenco im Blut.
An der Musikhochschule von „Liceo“ in Barcelona hat Lobo Guerrero studiert und wurde in der Flamenco Gitarre ausgebildet.
Es folgten weitere Fortbildungen. Lobo Guerrero unterrichtete an der Schule „Siete por Medio“ in Granada. Er verfügt über mehrjährige Bühnen- und Konzerterfahrungen.
Lobo Guerrero bietet ein großes Repertoire an, bestehend aus Flamenco-Songs, Latin-Stücken und Bossa-Nova Songs, ergänzt mit eigenen Kompositionen.
Der spanische Flamenco steht für feurige, intensive und mitreißende Emotionen, wie auch der Latin-Stil. Eine spannungsgeladene Mischung, die direkt vom Ohr ins Herz schwingt.
Feuriger Flamenco, lebensfrohe Latinomusik mit zartem Bossa-Nova aufgeladen – daraus ist der ganz eigene Stil von Lobo Guerrero entstanden, in dem er sich selbst erkennt.
Durch seine lateinamerikanischen und andalusischen Wurzeln empfindet der Künstler diese Verbindung als etwas Natürliches, was das Publikum hautnah mitbekommt. .
Lobo Guerrero bietet neben seiner Konzerttätigkeit klassischen Flamenco-Gitarrenunterricht an. Er ist Gitarrist, Lehrer und Komponist.
Lobo Guerrero hat langjährige Bühnenerfahrung mit bekannten Sänger-n/innen und Tänzer-n/innen der Flamenco-Szene.
Flamenco, sagt Lobo Guerrero, ist eine Lebenseinstellung. Lassen Sie sich von der Leidenschaft und Emotionalität mitreißen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Eintrittskarten, mit denen auch ein kleines Plus verbunden ist, denn es gibt nur eine begrenzte Platzanzahl. Darüber hinaus erwartet Sie im Wallonenhof eine Speisekarte mit feinen Tapas-Angeboten.
www.kulturart.de Wallonenhof, Schwimmbad 1 67697 Otterberg