Time Travel – Geschichte erleben – einzigartig in Deutschland
Neue Termine

„Die Time Travel Tour war eine wirkliche Zeitreise, – ganz eingetaucht, wir wussten gar nicht wo wir waren, – toll eine solche Fahrt erlebt haben zu dürfen“ so die Stimmen der TeilnehmerInnen. Eindrucksvoll überraschend und abwechslungsreich, die einzelnen Komponenten der Tour. Alle waren sich einig, ein wirklich beeindruckend anderes Erlebnis, dass man gesehen haben muss. Nach der 90-minütigen Tour waren die Worte eines Teilnehmers: „So was ist unbeschreiblich“,

Sei dabei und buche die erste mobile Time Travel – Zeitreise. Es ist faszinierend, etwas, dass es bislang so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

Steig ein in den urigen, von Pferden gezogenen Planwagen und begib dich auf eine einzigartige Fahrt durch Otterberg, die Tradition und Moderne verbindet. Mit einer mobilen Virtual-Reality-Brille tauchst du ein in längst vergangene Zeiten: von der Klosterzeit 1254 bis zur Wallonenstadt 1615. Spüre den Wind in deinem Gesicht, das Ruckeln des Wagens und höre das Klappern der Pferdehufe und finde dich ganz ein in der damaligen Zeit.
Dein 360 Grad rundum Blick wird dich die Realität vergessen lassen und dich in der vergangen Zeit begrüßen.

In der zweiten Fahrt durch die Stadt wirst du Gebäude wiederfinden, die es schon damals gab, vor hunderten von Jahren. Ihre Nutzung ist heute natürlich eine andere aber der Standort noch immer der selbe. Aber dein Gästeführer, der die Tour begleitet wird, alles noch genau erklären und auf die Besonderheiten hinweisen.

Erlebe dann vor Ort die unvergleichliche Atmosphäre der imposanten Otterberger Abteikirche mit ihrer spannenden Historie, live… nicht mehr virtuell, sondern die realen, massiven, gelben Sandsteine die dieses Gebäude prägen.

TimeTravel – hier erlebst du Geschichte mit allen Sinnen.
Buchbar unter www.Otterbach-Otterberg.de /Tourismus
Weitere Informationen unter 06301/607800